Perfekte Gestaltung bis ins Detail bei Eurer Hochzeit (Teil: II)

Bei der Planung Eurer Hochzeit habt ihr sicher schon einige schwere Hürden genommen. Denn an Euren großen Tag soll natürlich alles perfekt sein. Das beginnt bei der der Einladung und Wahl Eures Outfits, geht über die Trauung, die Location bis hin zu den kleinen Details.

Heute: Gastgeschenke

Geschenke im Rahmen einer Hochzeit sind ein schwieriges Thema. Und das nicht nur für die Gäste, die mit Ihren Präsenten auf dem Geschenke-Tisch einerseits nicht untergehen wollen und andererseits auch das Maß nicht sprengen möchten. Auch die Brautpaare selbst stehen vor einer schwierigen Entscheidung:

Was überreichen wir unseren Gästen als Gastgeschenk?

Tic Tac mit Euren Namen – einfach online bestellen.

Auch hier gilt es, das richtige Maß zu finden. Das Geschenk soll auf der einen Seite natürlich in einzigartiger Erinnerung bleiben. Gerade bei größeren Gesellschaften muss aber auch dringend auf den Kostenrahmen geachtet werden. Mittlerweile hat es sich eingebürgert für Gastgeschenke in der Regel etwa 3,50 Euro pro Person in die Hand zu nehmen. Besonders im Kommen sind derzeit Gastgeschenke, die individuell für Euch angefertigt sind und zum Beispiel mit Euren Namen & Hochzeitsdatum versehen sind.

Häufig fällt hier die Wahl auf kleine Glasgefäße mit selbstgemachtem Inhalt, wie zum Beispiel Likören oder Bonbons. Aber nicht jeder hat das nötige Talent und die Muße (manchmal auch nicht die Zeit) seine Gastgeschenke in Eigenleistung herzustellen.

Eine einfache Möglichkeit, dennoch an personalisierte Gastgeschenke zu kommen, ist die Bestellung per Internet. Ein Beispiel: Individuell für Euch personalisierte Tic Tac eignen sich hervorragend als schnell bestelltes Gastgeschenk in hochwertiger Optik.

kostenloses Muster: individuelle Tic Tac im Stil Eurer Einladung

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Muster für Eure persönlichen Tic Tac. Sendet mir einfach ein Foto Eurer Einladungskarte per Email an info@geschenke-mitherz.de und ich erstelle Euch ein Muster-Etikett und sende es Euch kostenlos zu.

Foto: Marco Verchflickr Lizenz: Creative Commons




Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.